• Jobs Job bei Aenova - Haupt Pharma Berlin GmbH

Mitarbeiter (w/m) Qualitätssicherung

Aenova - Haupt Pharma Berlin GmbH

Mitarbeiter (w/m) Qualitätssicherung Aenova - Haupt Pharma Berlin GmbH Berlin Erstellung und Aktualisierung des Validierungs-Master-Plans; Erstellung von Qualifizierungsplänen und -berichten für Produktionsequipment, Räume und Versorgungssysteme, von Lastenheften und Risikoanalysen; Organisation der Qualifizierungsaktivitäten.

Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m) Mit Schwerpunkt Qualifizierung Für Den Standort Deutschland Mit Einem Geplanten Umsatz Von Rund 760 Millionen Euro Für Das Laufende Geschäftsjahr Zählt Die Group Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Der Und Healthcarebranche Das Servicespektrum Der Gruppe Umfasst Die Gesamte Wertschöpfungskette Der Entwicklung Und Herstellung Aller Gängigen Darreichungsformen Und Produktgruppen Im Bereich Arznei Und Nahrungsergänzungsmittel Mit Hohen Qualitätsstandards Innovativen Technologien Und Einer Klaren Zukunftsausrichtung Hat Sich Zu Europas Marktführer Im Businesstobusiness Entwickelt Das Unternehmen Mit Sitz Bei München Ist Mit 28 Standorten Weltweit In Elf Ländern Vertreten Mehr Als 4400 Mitarbeiter Tragen Zum Erfolg Der Unternehmensgruppe Bei Was Erwartet Sie Erstellung Und Aktualisierung Des Validierungsmasterplans Erstellung Von Qualifizierungsplänen Und Berichten Für Produktionsequipment Räume Und Versorgungssysteme Erstellung Von Lastenheften Und Risikoanalysen Organisation Der Qualifizierungsaktivitäten Im Bereich Produktion Durchführung Von Tests/prüfungen Im Zusammenhang Mit Den Qualifizierungen Koordination Und Bearbeitung Der Changecontrolanträge Inklusive Maßnahmenverfolgung Mitwirkung Bei Computervalidierungen Wahrnehmung Sonstiger Aufgaben In Der Qualitätssicherung Was Sollten Sie Mitbringen Naturwissenschaftliche Oder Zeutischtechnische Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Wünschenswert In Der Zeutischen Industrie Gmpkenntnisse Zum Thema Qualifizierung Und Ggf Validierung/computervalidierung Beherrschung Der Msofficeanwendungen Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Spannende Richtungsweisende Perspektiven In Einem Dynamischen Und Erfolgsorientierten Umfeld Um Ihnen Die Einarbeitung In Ihre Vielfältigen Aufgaben Zu Erleichtern Erwartet Sie Eine Strukturierte Einführung Sowie Ein Regelmäßiger Und Offener Austausch Mit Ihrem Vorgesetzten Wenn Sie Sich Von Diesen Aufgaben In Einer Zukunftssicheren Unternehmensgruppe Mit Großem Marktpotenzial Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Interesse Geweckt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist Senden Sie Bitte Bevorzugt Per Email An Hpbbewerbungen@groupcom Für Fragen Steht Ihnen Die Personalabteilung Gerne Unter Telefon +49 30 609030 Zur Verfügung Group Gmbh Werk Personalabteilung Moosrosenstraße 7 12347 Deutschland Members Of The Group Cpm Dragenopharm Evp Swiss Caps Swissco Temmler Wwwgroupcom Naturwissenschaftliche Ausbildung Pharmazie Pharmazeutisch-technische Ausbildung Pharmazeutische Industrie Computer-Validierung Englischkenntnisse Risiko-Analyst Mitarbeiter (w/m) Qualitätssicherung Erstellung Und Aktualisierung Des Validierungs-Master-Plans Erstellung Von Qualifizierungsplänen Und -berichten Für Produktionsequipment Räume Und Versorgungssysteme Von Lastenheften Und Risikoanalysen Organisation Der Qualifizierungsaktivitäten Berlin

Mitarbeiter (w/m) Qualitätssicherung

Teamleiter (w/m) Pharmafertigung

Teamleiter (w/m) Pharmafertigung

Koch (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, unbefristet
   Rehaklinik Klausenbach (Nordrach)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neufra)

Leitung Housekeeping (m/w/d)
   Koelncongress Gastronomie GmbH (Köln)